U11 Liga, U11 Klasse, U18 Liga und U18 Klasse 2016/17

Die U11 Liga spielte in Baden. Wir waren mit einer SP Gumpoldskirchen, Fellinger Julian und Bulant Timo vertreten. Nach spannenden Spielen konnte die SPGM den 1.Platz erreichen.

Die U11 Klasse Ost war in Hagenbrunn. Markgrafneusiedl war bei der U11 Meisterschaft  mit zwei Spielpartnerschaften am Start. 1.SP Markgrafneusiedl/Matzen (Skerbinz Patrick/Glanz Manuel. 2 .SP Markgrafneusiedl/Hagenbrunn (Skerbinz Nina, Geringer Fabian). Weiters spielten noch 2 Mannschaften aus Matzen mit, gegen diese beiden Mannschaften waren beide SP´s erfolgreich. So musste das Geschwisterduell entscheiden, wer den 1.Platz erreichen sollte. Es war eine spannende Begegnung in der sich Patrick und Manuel 3:2 durchsetzten. Somit ging der U11 Ost Titel an die SPMM und der 2.Platz an die SPMH.

Die U18 Liga fand in Guntramsdorf statt. Richard spielte in einer Spielpartnerschaft mit Hintersteiner Markus aus Oberndorf. Beide weit jünger als ihre Gegner, aber trotzdem hielten sie sehr gut mit und erkämpften sich den ausgezeichneten 3.Platz.

Der U18 Klasse Ost Bewerb  fand in Markgrafneusiedl statt. Matzen, Markgrafneusiedl, SG Niederösterreich, Enzersfeld/Königsbrunn, Lassee und SP Russbach gingen an den Start. Markgrafneusiedl 1 (Fritscher Florian, Granadia Mario) konnte gegen Enzersfeld/Königsbrunn (Koller Sebastian, Schramm Sebastian, Lassee (Pfeiler Manuel, Michalitsch Dominik) und die SP Russbach (Linhart Clemens, Müller Maximlian) gewinnen. Sie erreichten somit den sehr guten 3.Platz. Die SP Russbach (SG Niederösterreich/Markgrafneusiedl), wo Müller Maximilian mit Linhart Clemens spielte, erspielte durch den Sieg gegen Enzersfeld/Königsbrunn den guten 5.Platz.