29.10.2021 SG St. Veith/Hainfeld – MARK 1

Bei unserem ersten Auswärtsspiel bekamen wir es gleich mit dem Tabellenführer zu tun. Sie spielten mit Fuchs Sandra, Fuchs Silvia und Kapitän Windischberger Walter. Wir traten in gewohnter Aufstellung an Nino und die Richard´s.

Richard sen. hatte gleich das 1.Spiel gegen Walter und setzte sich überraschend mit 3:0 durch. Nino konnte zwar Sandra etwas ärgern aber am Ende setzte Sie sich 1:3 durch. Richard jun. hatte gegen Silvia auch keine Probleme 3:0 Sieg. Auch im Doppel siegten die beiden gegen Sandra/Silvia recht glatt mit 3:1.

Danach spielte Richard sen. gegen Sandra und wie beim letzten antreten keine Chance für Senior (0:3). Im nächsten Spiel Richi vs. Walter war Richard wieder eine Klasse für sich und siegte sicher 3:0.

Es folgte Nino gegen Silvia, das Match wogte hin und her. Nino zeigte sehr gutes Tischtennis, konnte aber im 5.Satz das hohe Level nicht halten und verlor recht knapp 2:3. Jetzt kam es zum Spiel der beiden Nr. 1 Spieler Richi gegen Sandra auch dieses Spiel ging in den 5.Satz, bei 1:5 aus Sicht von Richi nahm Nino ein “Time out” gab ihm nochmals einige wichtige Tips und siehe da es mussten die richtigen gewesen Sein, den Richi gewann diesen Satz auf 5. Also 3:2 für Uns. Damit stand stand es vor dem nächsten Spiel 5:3 für MARK 1.

Senior spielte gegen Silvia, er tat sich auch hier schwer und verlor den 1.Satz, fand aber gegen Ende des 1.Satzes immer besser ins Spiel. Die Sätze 2,3 und 4 gingen an Senior. Somit konnten wir uns über einen 6:3 Sieg freuen.