30.10.2021 Horn 1 – MARK 1

Hier wurde die 3.Runde nachgeholt. Horn spielte mit Reinhard Pleßl und Alexander Reischütz, der 3.Spieler war nicht gekommen. Wir traten wie immer mit Nino und den Richard´s an.

Nino gewann das 1.Spiel kampflos 3:0, im 2.Spiel gegen Reinhard fand er nicht ins Spiel und verlor es 0:3.

Richard jun. konnte sich gegen Alexander und Reinhard jeweils mit 3:0 durchsetzen und natürlich auch die WO Partie ging 3:0 an Ihn. Im Doppel hatten die beiden Richard´s auch keine Probleme gegen Reinhard/Alexander 3:0.

Richard sen. verlor zwar sein 1.Spiel recht knapp 2:3, setzte sich dafür gegen Alexander klar mit 3:0 durch. Endstand nach nicht ganz 2 Stunden 6:2 für Markgrafneusiedl 1.

PS: Es war kalt in der Halle, weil die Gebläse Heizung nur kalte Luft in die Halle bließ und keiner konnte das abdrehen.

Nächstes Spiel findet am Sonntag den 07.11.2021 um 14 Uhr in Amstetten statt.