MARK 1 – GUNT 3

In der letzen Runde in der Herbstsaison war die Mannschaft aus Guntramsdorf zu Gast. Es sollte sich eine hochklassige und spannende Partie entwickeln. Nach einer 4:1 Führung der Heimmannschaft wurde noch Unentschieden (5:5) gespielt, wobei es schon 5:4 für die Gäste hieß. Rainer Skerbinz und Landbauer Richard sen. konnten jeweils zwei Einzel und das Doppel für sich entscheiden. Sie mussten sich nur der Nummer 1 von Guntramsdorf geschlagen geben. Richard Landbauer jun. zeigte wieder sein großes Können und verlor knapp die drei Einzel. Zweimal musste er sich im fünften Satz geschlagen geben. Kapitän Rainer Skerbinz:“ Mit diesem Unentschieden konnte eine sehr erfolgreiche Herbstsaison abgeschlossen werden. Der fünfte Tabellenplatz ist eine hervorragende Leistung für die neu zusammengestellte Mannschaft“.