MARK4 : SGAS5

Diesmal war die Mannschaft aus Angern bei uns zu Gast. Angern kam mit nur zwei Spielern welche da waren – Stevove Milos und Chmelan Zdeno. Im ersten Spiel hatte Helmut mit Milos wenig Probleme und gewann die Partie 3:0. Martin hatte gegen Zdeno viele gute Momente musste sich aber trotzdem mit 3:0 geschlagen geben.

Das Doppel war hart umkämpft und ging in den fünften Satz. Hier hatte dann Angern die Nase vorn, weil gegen Ende hin unsere Trefferquote stark im Sinken war. Mario spielte dann gegen Milan sein Spiel sicher herunter und gewann 3:0. Helmut spielte gegen Zdeno wieder gut, in einem Satz ging absolut alles auf, aber auch er musste die Qualität seines Gegners anerkennen – Sieg für Angern. Mario hatte im Anschluss gegen Zdeno den Sieg bereits vor Augen und man muss es so sagen – er versemmelte die letzten vier Punkte alle mit der Vorhand. Und so ging wieder Zdeno als Sieger hervor. Martin begann gegen Milos stark, nach dem ersten Satz stellte Milos sein Spiel um und es kippte zu seinen Gunsten. Auch hier muss man sagen – es wäre mehr drin gewesen. Das Endresultat lautete daher 5:5.

Resümee: ein gewonnener und ein verlorener Punkt, denn mit Petra hätten wir wohl durch die Finger geschaut aber die Chanche auf einen weiteren Punkt wurde leider nicht genutzt.