MARK4 – SGAS4

Im fünften Spiel der Frühjahressaison war Angern bei uns zu Gast.  Angern trat mit Kostolani Lukas, Nezhyba Lukas und Vician Milan an. Das erste Spiel zwischen Lukas Kost. und Martin war eine klare Angelegenheit für die Gastmannschaft. Helmut spielte in der zweiten Partie gegen Milan, er kam wieder schwer ins Match aber schlußendlich gewann Helmut doch klar 3:1. Christian bot gegen Lukas Nez. wohl eine der besten Leistungen und spielte groß auf. Es war ein sehenswertes Spiel das Christian mit 3:1 für sich entscheiden konnte. Das Doppel war ganz eng aber irgendwie will es heuer nicht gelingen ein Spiel für uns zu entscheiden – 3:2 an Angern.

Helmut musste sich in seiner zweiten Begegnung ebenfalls gegen Lukas Kos. geschlagen geben, Lukas spielte einfach zu ballsicher – 3:1 an Angern. Martin konnte gegen Lukas Nez. phasenweise mitspielen aber die entscheidenden Punkte machte Lukas. Christian hingegen hatte mit Milan keine Probleme und gewann glatt 3:0.

Das Spiel zwischen Helmut und Lukas Nez. war wiederum eine sehr knappe Angelegenheit aber meist wenn es in den fünften Satz geht kann Helmut noch zulegen und so war es auch diesmal – 3:2 für MARK4. Christian musste im Spiel gegen Lukas Kos. dem hohen Tempo und dem intensiven Spiel Tribut zollen und verlor den fünften Satz. Martin hatte im Spiel gegen Milan haufenweise Spielglück durch Kanten und Netzbälle konnte dies aber nicht nutzen, und so ging diese Partie 3:1 an SGAS4.

Endstand 6:4 für SGAS4

Resümee: Alles was vor einer Woche gegen Mistelbach noch auf ging, ging diesmal daneben.