MARK2 – LASS2

Am 09.03 kam es zum Match MARK2 gegen Lassee 2. Für LASS2 spielten Hannes Staringer, Manuel Pfeiler und Michael Potzmann.

Die erste Partie verlor Alex gegen Hannes mit 1:3. Nino konnte mit einem 3:0 Sieg gegen Manuel ausgleichen. Rene musste sicher leider Michael im fünften Satz geschlagen geben. Auch das Doppel wurde im fünften Satz verloren. Dies war vor allem nach den souveränen ersten zwei Sätzen überraschend.

Nach dem Doppel konnte Nino mit einem Sieg gegen Hannes auf 2:3 verkürzen. Auch die Partie Alex gegen Michael ging in den fünften Satz und wie auch zuvor hatte dabei Lassee das bessere Ende für sich. Somit stand es zu dem Zeitpunkt 2:4 für Lassee. Für den Sieg mussten alle restlichen Partien gewonnen werden und den ersten Schritt dazu setzte Rene mit einem 3:0 gegen Manuel.

Nino konnte auch seine dritte Partie mit 3:0 gegen Michael gewinnen. Rene hatte diesmal deutlich weniger Probleme mit den ausgezeichneten Service von Hannes und konnte mit 3:0 gewinnen. Die zehnte und somit letzte Partie des Abends konnte Alex mit 3:0 gegen Manuel gewinnen.

Somit gab es nach dem 2:4 Zwischenstand doch noch einen 6:4 Sieg für MARK2.