MARK4 – MATZ4

Das vorletzte Heimspiel wurde am 01.04 gegen Matzen ausgetragen. Matzen spielte mit Broser Gertrude, Broser Johann und Leister Günther – im Doppel mit Ganselmayer Michaela.

Das erste Match zwischen Martin und Gertrude war gleich heiß umkämpft ging es doch in den fünften Satz in dem sich Martin durchsetzen konnte. Ebenso war die Partie zwischen Helmut und Johann sehr knapp, aber auch hier ging Helmut nach dem fünften Satz als Sieger vom Platz. Christian musste sich hingegen Günther 3:0 geschlagen geben. Im Doppel konnte MARK4 nur die ersten beiden Sätze offen halten danach war der Vorteil bei Matzen – 3:1 an die Gäste.

Helmut konnte im Anschluss auch gegen Gertrude punkten, Martin hingegen war gegen Günther, nach einem knappen ersten Satz, 3:0 unterlegen. Christian kam gegen Johann nicht wirklich in die Gänge und verlor glatt 3:0.

Die Partie zwischen Helmut und Günther war etwas knapper, Helmut konnte auch einen Satz gewinnen aber für einen vollen Erfolg war Günther zu stark. Das Spiel zwischen Christian und Gertrude war sehr emotional geführt. Christian ging letzten Endes als Sieger vom Platz. Im letzten Spiel hatte es Martin mit Johann zu tun, beide Seiten kämpften sehr ehrgeizig – der fünfe Satz ging dann aber an Matzen und somit auch die gesamte Partie.

Eine schmerzvolle Niederlage, aber es sollte schon mal erwähnt werden das dies nun die vierte Partie hintereinander war, wo die gegnerische Mannschaft mit einem Top Ersatzspieler angetreten war und es für uns so nicht möglich war die gute Herbstplatzierung zu halten. Klingt komisch, ist aber so…;-)