Markgrafneusiedl 5 – Lassee 4

Am Freitag den 26.01.2018 fand die 2.Runde gegen Lassee 4 statt. Wir spielten in der Stammbesetzung Florian Fritscher, Decker Dominik und Landbauer Jaqueline. Lassee kam mit Malcher Robert, Belsky Zdenek und Christ Kurt.

Im ersten Spiel des Abends war Florian gegen Robert an der Reihe. Es ging leider knapp mit 2:3 zu Gunsten von Lassee aus. Im nächsten Spiel setzte sich Dominik gegen Zdenek glatt mit 3:0 durch. Auch Jaqueline konnte  die Nummer 1 der Gäste glatt mit 3:0 schlagen.

Im Doppel /Dominik/Jaqueline gegen Robert/Kurt setzte es eine klare 0:3 Niederlage. Somit lautete der Spielstand nach dem Doppel 2:2.

Nun war Dominik gegen Robert an der Reihe und er setzte sich mit druckvollem Spiel 3.0 durch. Florian verlor gegen Kurt 0:3. Jaqueline war nun gegen Zdenek an der Reihe. Die ersten 2.Sätze gingen klar an sie, den dritten Satz konnte Zdenek mit 18:16 für sich entscheiden aber im vierten Satz fand Jaqueline wieder zu ihrem Spiel und siegte 3:1.

Dominik hatte auch in seinem 3.Spiel gegen Kurt keine Probleme und das Spiel endete 3:0 für Markgrafneusiedl. Jaqueline fand gegen Robert kein geeignetes Rezept und verlor 0:3. Beim Spielstand von 5:4 für MARK lag es nun an Florian die 2.Punkte gegen Zdenek ins trockene zu bringen. Im 1.Satz merkte man dies Florian stark an und er siegte erst im Nachspiel. Durch den Gewinn des ersten Satzes wurde er jedoch ruhiger und gewann diese Partie ganz klar.

Damit war der Endstand mit 6:4 für Mark klar und wieder gelang uns für die Herbstniederlage die Revanche.

1 Kommentar

  1. Richard Landbauer sen.

    Bravo an die 5er Mannschaft weiter so!!! Gratulation Florian

Kommentare sind geschlossen.