Training der Damen Regionalliga Mannschaft

Am Donnerstag fand sich die Damen Regionalliga Mannschaft zu einem gemeinsamen Training in der Volksschule Markgrafneusiedl ein. Bugl Jasmin, Bugl Melanie, Bektashi Elma, Landbauer Jaqueline und als Trainingsgast Fritscher Florian trainierten unter der Anleitung der Trainer Mader Gerhard und Landbauer Richard. Es wurde ca. 1 Stunde sehr intensiv trainiert, danach folgte noch ein Abschlussdoppel. Hier wurde probiert wer in der Meisterschaft das Doppel bildet.

Vorschau: Die Mädels der Spielpartnerschaft Matzen/Markgrafneusiedl würden sich sehr freuen wenn Sie am 08.10.2016 ab 13 Uhr und am 09.10.2016 ab 9 Uhr in der Volksschule Markgrafneusiedl vorbeischauen würden. Für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt, es gibt an beiden Tagen eine Verlosung mit vielen Treffen.

WIR MÄDLS HOFFEN WIR SEHEN UNS !!