SGWV 2 gegen MARK 1

Im Weinviertelderby setzte es eine 1:6 Niederlage gegen die stark aufspielenden Mistelbacher. Einzig Rainer Skerbinz konnte einen 3:1 Sieg gegen Michael Riepl feiern. Sein zweites Match gegen den Legionär Sykora Juraj verlor er aber klar mit 0:3. Richard Landbauer jun. zeigte phasenweise sein Talent und verlor nur knapp mit 1:3 gegen Zink Jonas. Auch er musste sich mit 0:3 klar gegen Sykora Juraj geschlagen geben. Richard Landbauer sen. hatte an diesem Tag kein Spielglück und verlor denkbar knapp mit 2:3 gegen Zink Jonas, auch gegen Riepl Michael musste er sich mit 1:3 geschlagen geben. Im Doppel konnten die beiden Landbauers gut mithalten verloren aber schlussendlich mit 0:3. Kapitän Rainer Skerbinz:“ Heute hatten wir leider in den entscheidenden Phasen weniger Glück als der Gegner, darum ist die Niederlage zu hoch ausgefallen.“