Wr. Neudorf 5 gegen MARK 1

Am Freitag den 7.10.2016 ging es nach Wr. Neudorf gegen den aktuellen Tabellenführer. Rainer Skerbinz musste sich im ersten Match gegen den sehr starken Verteidiger Stanglica Thomas mit 3:0 geschlagen geben. Die beiden weitern Einzel gegen Stanglica Martin mit 3:0 und Wolfgang Paulik mit 3:1 klar durchsetzen. Auch im Doppel mit Landbauer Richard sen. hatten die beiden das bessere Ende für sich und konnte sich im fünften Satz knapp durchsetzen. Richard Landbauer jun. zeigte wieder sein Talent und konnte gegen Wolfgang Paulik einen Satzgewinn für sich verbuchen, verlor aber mit 1:3. Gegen den Verteidiger Stanglica Thomas konnte er in jeden Satz gut mithalten verlor aber schlussendlich mit 0:3. Richard Landbauer sen. konnte leider keine Satzgewinn verbuchen und verlor alle seine drei Einzel. Somit war die 3:6 Niederlage besiegelt. Kapitän Rainer Skerbinz:“ Wir haben gut gekämpft aber gegen den starken Tabellenführer mussten wir uns am Ende geschlagen geben.“