Markgrafneusiedl 6 – Matzen 6

In der vorgezogenen 8.Runde die am 21.10.2016 stattfand traf Markgrafneusiedl auf Matzen 6. Spieler von Markgrafneusiedl waren Florian, Jaqueline und Mario. Matzen 6 spielte mit Glanz Jörn, Bektashi Elma und Bugl Melanie.

Florian konnte leider keinen Sieg einfahren. Er verlor gegen Melanie mit 1:3 und gegen Elma knapp mit 2:3

Jaqueline spielte gegen Melanie und Jörn. Sie konnte mit dem Noppen von beiden nichts anfangen und verlor 0:3 und 2:3.

Auch Mario hatte keinen Erfolg gegen Elma und Jörn.

Das Doppel bestritt Jaqueline/Mario gegen Jörn/Elma. Nach einem 2:0 Rückstand konnten wir auf 2:2 ausgleichen, aber es ging leider knapp 2:3 zu Gunsten von Matzen aus.

Somit war der Endstand 7:0 für Matzen

Am 04.11.2016 um 19 Uhr  bestreiten Jaqueline, Mario und Florian die nächste Runde gegen Lassee 5 im Pfarrheim Markgrafneusiedl.