MARK 5 : NEUS 2 6:1 So gut wie noch nie!

Am Freitag standen sich der Erste und der der Zweite gegenüber, aber es wurde unerwartet ein klarer Sieg von Markgrafneusiedl. Ersatzmann Andi Ripfl zeigte wieder seine kämpferischen Qualitäten und gewann gegen Stefan Wiesinger nach Satzrückstand noch mit 3:1. Im zweiten Match gegen Christoph Schweinberger hat er kein Rezept für den starken Seitenschnitt und verlor mit 0:3. Patrick Skerbinz zeigte wieder eine starke Leistung und gewann gegen Guido Eschberger auch nach Satzrückstand noch mit 3:1. Im seinem zweiten Match agierte er souverän und gewann gegen Stefan Wiesinger und gewann klar mit 3:0. Auch im Doppel an der Seite von Rainer Skerbinz waren sie nicht zu schlagen und gewannen mit 3:0. Rainer Skerbinz gewann die restlichen beiden Partien zum 6:1. Kapitän Rainer Skerbinz:“ Heute haben wir super gespielt und unerwartet hoch den Tabellenzweiten gewonnen.“