SIER3 : MARK4

Das Auswärtsspiel in Sierndorf fand unter erschwerten Bedingungen statt. Um hier zu punkten mussten schon alle einen sehr guten Tag haben, leider hatte unsere Nummer eins – Mayer Helmut eine Fußverletzung erlitten. Er versuchte es aber zumindest. Martina Wilder, Seidl Johannes und Sebastian Auer waren unsere Kontrahenten. Hatte Mario im Spiel gegen Sebastian noch knapp 3:2 verloren, so war er jedoch gegen Martina chancenlos. Bei Helmut ging es wegen der Verletzung eigentlich noch weniger als erhofft und so musste er sich gegen Martina und Johannes glatt geschlagen geben. Martin war gegen Sebastian und auch Johannes jeweils mit 0:2 im Rückstand, konnte sich aber beide male in den fünften Satz retten, wobei ein Spiel gewonnen (gegen Sebastian) und ein Spiel verloren wurde (Johannes). Gegen Martina war im Anschluß kein Kraut gewachsen. Das Doppel spielte Martin mit Mario, und dieses konnte sehr überraschend 3:2 gewonnen werden. Alles in allem aber ein verdienter 6:2 Sieg von Sierndorf.