MARK2 – DÜRN1

Freitag kam es in der Volksschule zum Heimmatch gegen Dürnkrut 1. Für Dürnkrut spielten Manfred Breitler, Günter Graf und Marvin Pichler.

Die erste Partie von Alex gegen Manfred hätte spannender nicht sein können. Sätze eins bis vier gingen jeweils ins Nachspiel, doch im fünften Satz konnte sich Manfred mit 8:11 durchsetzen. Seine zweite Partie gewann Alex gegen Günter mit 3:1.

Nino konnte beide seiner Partien, gegen Marvin und Manfred, mit 3:0 gewinnen. Manfred konnte phasenweise die Sätze knapp halten, jedoch konnte sich Nino am Ende immer durchsetzen.

Auch Rene konnte alle seine Partien gewinnen. Sein erstes Match konnte er 3:1 gegen Günter gewinnen, vor allem da er sich immer besser auf den Unterschnitt von Günter einstellen konnte. Gegen Marvin gewann er mit 3:0.

Auch das Doppel (Rene/Nino gegen Manfred/Günter) konnte 3:1 gewonnen werden. Somit gab am Ende einen 6:1 Sieg für MARK2.