Weihnachtsfeier 2018

Unsere Weihnachtsfeier fand am Samstag den 15.Dezember 2018 im Gasthaus Ponweiser statt. Unter den geladenen Gästen befanden sich die Bürgermeister aus Markgrafneusiedl Mathä Franz mit Gattin, aus Glinzendorf Iser Andreas mit Begleitung und aus Großhofen Weichand Georg mit Gattin. Heuer waren auch erstmals alle Helfer bei den diversen Veranstaltungen eingeladen. Sowie alle Meisterschaftspieler/innen mit Gattinnen bzw. Freundinnen.

Obmann Schöner Harald begrüßte die Gäste und bedankte sich bei den Gemeinden für die Subventionen, sowie bei den Firmen für das Sponsoring unseres Vereins. Danach übergab er das Wort an Jugendleiter Landbauer Richard sen. der einen Kurzbericht über die abgelaufene Meisterschaft im Erwachsenen und Nachwuchsbereich gab. Er gratulierte allen Jugendspielern zu ihren erreichten Erfolgen, dazu zählen unter anderem 2 Österreichische Vizemeister in der Mannschaft U11 Team Nina Skerbinz und U15 Team Johannes Maad und 1 NÖ Landesmeistertitel im U18 Doppel Landbauer Richard jun. sowie zu zahlreichen weiteren Topplätzen im ´Nachwuchs. Es gab auch wieder für ALLE Spieler und Helfer ein Geschenk.

Zu guter Letzt wünschte Richard allen anwesenden Gästen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Nun war der gemütliche Teil an der Reihe. Bei köstlichen Speisen und Guter Laune wurde bis nach Mitternacht gefeiert.