NEUS 2 : MARK 5 0:7 Sensationeller Sieg

Am Freitag den 15.3.2019 spielte Markgrafneusiedl 5 in der Besetzung Andi Ripfl, Patrick und Rainer Skerbinz gegen den Tabellenzweiten in Neusiedl/Zaya, welche mit Guido Eichinger, Stefan Wenninger und Christoph Schweinberger antraten. Es wurde unerwartet ein sehr deutlicher Sieg. Ersatzmann Andi zeigte sich wieder in gewohnt toller kämpferischer Form und gewann seine beiden Einzel mit 3:1 gegen Stefan und mit 3:2 gegen Guido. Patrick sorgte an diesem Tag für eine sehr positive Überraschung. In seinem ersten Spiel er gegen Guido mit 3:1 und auch in seinem zweiten Match zeigte er gegen den Zweiten in der Einzelrangliste groß auf und gewann sogar nach 1:2 Satzrückstand nach einer kämpferischen Topleistung noch mit 3:2. Auch im Doppel konnten Patrick und Rainer gegen Guido und Christoph als Sieger (3:0) vom Tisch gehen. Auch Rainer konnte seine beiden Einzel gewinnen. Kapitän Rainer Skerbinz:“ Patrick hat heute sehr konzentriert gespielt und dadurch seine Spiele gewonnen und auf Andi war auch wie bisher Verlass. So einen deutlichen Sieg gegen den Tabellenzweiten haben wir nicht erwartet.“