MARK3 : MARK4

Nun war es so weit, MARK3 verlangte es nach Revanche nach der Pleite im Herbstdurchgang. Aber das wollten wir verhindern. Es begann aber gar nicht gut für MARK4 weil Martin nach einem Belagwechsel und dadurch entstandenen Timingproblemen nie ins Spiel kam und alle drei Partien abgeben musste. Auch Helmut hatte diesmal gegen Hermann das Nachsehen, obwohl er sehr gut gespielt hatte. Mario holte gegen Harry dann den ersten Punkt und das sehr sicher. Das Doppel war heiß umkämpft, ging in den fünften Satz – in dem MARK4 das bessere Ende für sich hatte. Der Gleichstand war wieder hergestellt. Helmut spielte seine weiteren zwei Spiele in souveräner Manier, und hatte seinen Spaß. Mario spielte gegen Hermann eine tolle Partie, der fünfte Satz ging in die Verlängerung, Hermann war in diesem Match aber der glücklichere Spieler und gewann. Gegen Helmut P. hingegen konnte Mario seine Stärken nicht so richtig zur Geltung bringen, gewann aber dennoch 3:1.

Somit wurde ein gerechtes Unentschieden erspielt, mit dem MARK4 besser leben kann als MARK3.