MARK3 : MARK4

Die neue Saison begann gleich wieder mit dem Derby gegen unsere eigenen Leute von MARK3, welche da wären: Landbauer Hermann, Schöner Harald und Prenner Helmut.

Nachdem Mario nun in der Unterliga spielt, rückte Dominik zu uns auf. Und man konnte, durch hervorragende Trainingsleistungen auf Einiges gespannt sein. Und tatsächlich spielte er groß auf und gewann alle drei Spiele, besonders jenes gegen Hermann war sehr hochklassig. Super Einstand.

Helmut spielte mit neuen Belegen und hatte mit diesen noch ein wenig zu kämpfen. Gegen Helmut holte er den benötigten Sieg für uns , bei Harry sah er schlecht aus und gegen Hermann war einfach nicht mehr drin. Hermann, und vor allem auch Harry spielten an diesem Tag besonders stark und sicher.

Martin spielte sein erstes Spiel gegen Hermann recht ordentlich, auch das Doppel welches er mit Dominik spielte war gut – dieses wurde auch im fünften Satz gewonnen. Danach gegen Harry war kein Kraut gewachsen. Im letzten Spiel gegen Helmut lies die Konzentration schon nach und wurde leider verloren.

So ergab sich ein gerechtes 5:5 Unentschieden mit dem beide Manschaften zumindest mal angeschrieben haben.