LASS 6 – MARK 6

Nachdem Abbruch der Saison durch Corona, konnten wir endlich wieder in den Meisterschaftsbetrieb einsteigen. Jetzt in der neuen Saison spielt MARK 6 (Landbauer Jaqueline, Hahn Patrick, Jöchlinger Michael) in der 3.Klasse Ost B.

Das 1.Spiel fand am Samstag den 12.September 2020 in Lassee statt. Bei Lassee spielte Leonie Bauer, Adolf Potzmann und Harald Guca. Mark 6 musste durch den Ausfall von Michael Ersatzgeschwächt (Krasniqi, Landbauer, Hahn) antreten. Patrick konnte gegen Leonie 3:0 gewinnen, aber gegen Adolf und Harald reichte es leider nicht. Lenart konnte gegen alle 3 gut mithalten, es reichte dennoch zu keinem Sieg. Jaqueline gewann gegen Leonie und Adolf jeweils mit 3:0, nur gegen Harald musste Sie 1.Satz abgeben., somit endete es mit 3:1 für Jaqueline. Das Doppel Adolf/Harald gegen Lenart/Jaqueline ging mit 3:0 an Lassee 6. Somit endete das Spiel knapp mit 6:4 für Lassee.