NEUS1 – MARK4

Diesmal waren wir bei den anderen Neusiedlern (die an der Zaya) zu Gast. Bei Neusiedl spielte die Stammformation mit Ulram Leopold, Fuhrmann Reinhard u. Nowohradsky Christian. Im ersten Spiel zwischen Christian und Martin konnte sich Christian mit 3:1 durchsetzen. Die zweite Begegnung zwischen Reinhard und Christian ging glatt 3:0 an Neusiedl. Das erste Mal anschreiben konnte dann Helmut gegen Leopold, er gewann 3:1. Im darauffolgenden Doppel spielte die Heimmannschaft gekonnt ihren Vorteil von einem Rechts und Linkshänder aus, und gewannen 3:0.

Martin hatte gegen Reinhard zu Beginn große Schwierigkeiten kam aber immer besser ins Spiel und musste sich im vierten Satz knapp geschlagen geben. Es lag wieder an Helmut um zu punkten und dies tat er auch souverän mit einem 3:0 gegen Christian. Unser Christian punktete dafür wiederum gegen Leopold mit seinem Defensivspiel, die Partie ging 3:0 an MARK4. Nun war Helmut unser stärkster gegen Reinhard an der Reihe, Helmut spielte phasenweise sehr gut, (besonders die Defensivarbeit war sehenswert) er musste sich aber ebenfalls 3:1 geschlagen geben. Im nächsten Spiel war Martin schon 2:0 in Sätzen voran, dann stellte Leopold sein Spiel so um dass er die Partie noch 3:2 für Neusiedl entscheiden konnte.

Resümee: ein Remis wäre mitzunehmen gewesen aber da hatte Neusiedl wohl etwas dagegen 😉

Der guten Stimmung tat das aber keinen Abbruch – so long…