Stockerau 4 – Markgrafneusiedl 5

Am Freitag den 17.02.2017 spielte unsere Mannschaft auswärts gegen Stockerau. Von Stockerau spielte VOIT Marco, GUIRGUIS Rimoun und SCHINDL Wolfgang sen..

Das 1. Match gegen den starken Rimoun hat Julian leider 3:1 verloren. Das 2. Match Marco gegen Dominik war sehr spannend und ausgeglichen. Leider hat Dominik sehr knapp gegen Marco 3:2 verloren.

Doch dann ging es bergauf. Robert konnte seine 3 Einzelmatch souverän gewinnen. Julian setzte sich gegen Marco durch und gewann das Duell 3:1.

Äußerst wichtig war das Duell Wolfgang – Dominik. Auch wenn etwas Glück dabei war, konnte sich Dominik gegen Wolfgang bewähren und gewann das Match 3:2.

 

Im Doppel spielte bei Stockerau Rimoun + Marco und bei uns Julian + Robert. Ein sehr hart umkämpftes Spiel welches 3:2 gewonnen wurde.

 

Somit konnte eine 6:2 Auswärtssieg in Stockerau erreicht werden