Mark 1 -TTSG Weinviertel 2

In der 3.Runde hatten wir es am Samstag den 18.02.2017 mit der Spielgemeinschaft Weinviertel 2 zu tun. Die SGWV 2 spielte mit Riepl Michael, Sykora Juraj und Zink Jonas.

Rainer der sich schön langsam wieder in seiner gewohnten Form zeigte, siegte gegen Michael und Juraj und musste sich nur gegen Jonas knapp mit 3:2 geschlagen geben. Richard sen. verlor auch gegen Jonas 2:3 verletzte sich am rechten Unterschenkel und musste die Partie gegen Juraj WO geben. Richard jun. spielte wieder gutes Tischtennis, konnte aber die Chancen die ihm die Gegner gaben nicht ganz ausnützen. Er spielte gegen Michi 2:3 und gegen Jonas und Juraj jeweils 1:3. Im Doppel musste erstmals Rainer mit Richard jun. spielen, sie setzten sich gegen das eingespielte Doppel Jonas/Juraj mit 3:2 durch.

So kam es zum 3:6 Endstand für den Tabellenzweiten aus Mistelbach.

Das nächste HEIMSPIEL findet nicht wie angekündigt am Samstag den 25.02.2017 sondern am 24.03.2017 um 19 Uhr gegen Wiener Neudorf statt.