MARK2 – OGÄN2

Am Samstag kam es zum Match gegen OMV Gänserndorf 2. Für OGÄN2 spielten Werner Grün, Lukas Lehner und Verena Zernpfennig.

Alex startete gut in die Partie gegen Werner und konnte die ersten zwei Sätze knapp für sich entscheiden. Leider reichte dies am Ende nicht und Werner konnte die restlichen Sätze knapp gewinnen und somit die Partie noch drehen. Nino konnte die zweite Partie nach Mühen im ersten Satz mit 3:1 gegen Verena gewinnen. Rene verlor gegen einen stark spielenden Lukas 0:3. Wie auch schon im Herbst ging das Doppel wieder über fünf Sätze. Diesmal hatte jedoch OGÄN2 das bessere Ende für sich. Somit stand es nach dem Doppel 1:3 für Gänserndorf.

Die erste Partie nach dem Doppel konnte Nino mit 3:0 gegen Werner gewinnen. Alex war gegen Lukas chancenlos und verlor mit 0:3. Rene lieferte sich mit Verena wieder ein Duell über fünf Sätze. Diesmal hatte jedoch Rene das bessere Ende für sich.

Lukas setzte seine tolle Leistung an diesen Tag fort und konnte auch seine dritte Partie des Tages mit 3:0 gegen Nino gewinnen. Rene spielte auch gegen Werner wieder über fünf Sätze. Doch in dieser Partie hatte Werner das bessere Ende und konnte sich im entscheidenden Satz mit 9:11 durchsetzen. Somit gab es am Ende mit dem 3:6 die erste Niederlage in dieser Saison.