SGWV5 – MARK2

Am Samstag kam es in Aspern an der Zaya zum Match gegen SGWV5. Für SGWV5 spielten Andreas Weißböck, Thomas Riepl und Martin Plott.

Das erste Spiel des Tages lautete Rene gegen Andi. Nach verkorksten ersten Satz fand Rene besser ins Spiel musste sich jedoch auch in den Sätzen 2 und 3 mit 9:11 geschlagen geben. Alex war gegen Thomas chancenlos und verlor ebenfalls mit 0:3. Nino spielte seine erste Partie gegen Martin und gewann diese trotz Schmerzen im Knie mit 3:0.

Auf Grund der Schmerzen von Nino spielten diesmal Alex und Rene das Doppel. Der erste Satz konnte überraschend klar gewonnen werden, in den anderen Sätzen musste man sich leider knapp geschlagen geben. Nach dem Doppel verlor auch Rene mit 0:3 gegen Thomas. Nino verlor den ersten Satz gegen Andi knapp und musste im zweiten Satz auf Grund der Schmerzen w.o. geben. Alex begann gegen Martin gut und konnte sich eine 2:0 Führung herausspielen, konnte diese jedoch leider nicht über die Runden bringen.

Am Ende gab es somit eine 1:6 Niederlage. Auf diesem Weg auch noch eine baldige Besserung an Nino.