DÜRN1 – MARK2

Letzten Samstag kam es zum Match gegen Dürnkrut 1. Für Dürnkrut spielten Manfred Breitler, Günter Graf und Rudolf Keil.

Die ersten beiden Partien gingen jeweils mit 0:3 an Dürnkrut. Rene verlor gegen Manfred und Alex gegen Rudolf. Nino gewann seine erste Partie mit 3:0 gegen Günter.

Auch das Doppel (Nino/Rene gegen Manfred/Günter) ging mit 3:0 an MARK2. Auch Rene tat sich gegen Rudolf sehr schwer und verlor mit 0:3, nachdem er die ersten beiden Sätze nur auf Unterschied verloren hatte. Danach gewann Nino seine Partie gegen Manfred mit 3:0. Alex fand auch gegen Günter nicht wirklich ins Spiel und verlor mit 0:3.

Nino gewann auch seine letzte Partie des Tages, diesmal mit 3:1 gegen Rudolf. Rene setzte sich in einer spannenden Partie gegen Günter im fünften Satz durch. Die letzte Partie war Alex gegen Manfred. Alex konnte den ersten Satz recht deutlich gewinnen, jedoch konnte er das leider nicht zu Ende spielen und verlor mit 1:3.

Somit gab es am Ende ein 5:5