Lassee 5 – Markgrafneusiedl 6

Am Freitag den 24.03.2017 fand in Lassee die 6. Runde statt. Bei Lassee spielte Adolf Froning, Dominik Michalitsch und Christoph Löffler, Bei uns spielte die Stammbesetzung Jaqueline Landbauer, Mario Granadia und Florian Fritscher.

Die erste Partie bestritt Adolf gegen Mario, diese endete 3:2 für Markgrafneusiedl. Mario´s 2 Match hatte er gegen Dominik, was er mit 3:0 gewinnen konnte.

Florian kam gegen Dominik und Christoph dran. Er konnte seine beiden Einzelspiele jeweils mit 3:0 für sich entscheiden.

Jaqueline spielte gegen Adolf und Christoph. Sie konnte ihre beiden Einzel mit 3:1 gewinnen.

Im Doppel spielte Jaqueline/Mario gegen Adolf/Dominik. Das Doppel endete 3:0 zu Gunsten von Markgrafneusiedl.

Somit endete das Spiel gegen Lasse mit 7:0 für Markgrafneusiedl 6.