MARK 1 – GRDI 2

Beim letzten Heimspiel der Saison 2016/17 am Freitag den 07.04.2017 waren unsere Freunde aus Groß Dietmanns zu Gast. Sie traten mit Rudolf Schwingenschlögl, Daniel Schulner und Fabian Fritz an. Wir spielten wie üblich mit Rainer und den beiden Richard´s.

Rainer wirkte in seinen ersten zwei Spielen stark verunsichert und verlor sie prompt gegen Rudi und Fabian jeweils mit 2:3. In seinem 3 Spiel gegen Daniel gewann er trotz eines 0:2 Satzrückstandes noch 3:2. Im Doppel mit Richard sen. zeigten die beiden wieder warum sie in der Doppelrangliste auf dem 2.Platz stehen und besiegten Daniel/Fabian glatt mit 3:0.

Richard jun. gewann sein erstes Spiel gegen Daniel (Nummer 1 aus Dietmanns) glatt mit 3:0 auch gegen Rudi zog er sein Spiel durch und siegte ebenfalls mit 3:0. Nur gegen seinen NÖTTV Teamkollegen Fabian hatte er nach guten Spiel leider das Nachsehen.

Richard sen. verlor das erste Spiel gegen Fabian nach einer 2:0 Satzführung noch 3:2 und auch gegen Daniel hatte er mit 1:3 nicht gerade das Glück auf seiner Seite. Nur gegen Rudi konnte er sein Spiel durchziehen und gewann es mit 3:0..

Somit stand es nach 10 Spielen 5:5.

Da es das letzte Heimspiel war wurde wie schon üblich gegrillt. So konnten sich die Zuseher bei Bratwurst und Käsekrainer die spannenden Spiele ansehen und auch unsere Gegner mussten nicht mit leeren Mägen die weite Heimreise antreten.

Nochmal vielen Dank an das Publikum für die Unterstützung in den 9 Heimspielen. Unsere Gegner sind immer von der Atmosphäre begeistert.

Recht herzlichen Dank auch an unseren Losverkäufer Johann Prohaska und an Grillmeister Johann Witzani.

P.S: Ich hoffe wir sehen uns in der neuen Saison wieder.