Das letzte Spiel der Saison fand in der Volksschule MN statt. Der Gegner Wultendorf wurde durch Schodl Josef, Kober Reinhard und Guganeder Patrick vertreten.
Martin begann gegen Patrick in einem Spiel in dem die Satzgewinne stets wechselten, Patrick gewann letztendlich 3:2. Helmut trat gegen den Noppenspieler Josef an, und dieser entnervte Helmut so sehr, dass an diesem Tag nichts zu holen war – 3:0 für WULT1. Christian hingegen spielte eine tolle Partie gegen Reinhard und gewann 3:1.
Im Doppel spielten diesmal Christian und Martin, nach langem Kampf gewann Wultendorf im fünften Satz. Helmut spielte gegen Patrick wieder passabel und konnte sich im fünften Satz durchsetzen. Martin sah gegen Reinhard nicht gut aus und konnte nur den dritten Satz offen halten – 3:0 an WULT1. Christian hatte mit den Noppen von Josef überhaupt keine Probleme und gewann glatt 3:0.
Helmut hielt gegen Reinhard die Partie weitgehend offen aber im fünften Satz musste er sich geschlagen geben. Christian hingegen bestätigte mit einem glatten 3:0 gegen Patrick seine unpackbar gute Frühjahresbilanz (der Schlägerwechsel im Winter hatte es voll gebracht). Martin spielte seit dieser Runde auch mit einem neuen Schläger, der machte aber in manchen Spielzügen noch nicht das was geplant war 😉 Das letzte Spiel zwischen Martin und Josef ging wieder in den fünften Satz – Josef gewann 16:14 und Wultendorf somit das gesamte Match 6:4.
Tja wir waren wieder knapp dran, leider gingen von fünf fünften Sätzen gleich vier an Wultendorf. In der Endtabelle wird es wohl der 7.Platz werden, es sind aber noch andere Spiele offen.