MARK2 – AUER1

Am Samstag, den 8.4, stand das letzte Match für MARK2 an. Es ging in der VS Markgrafneusiedl gegen Auersthal 1. Für AUER1 spielten Schmid Christoph, Janka Christoph und Andre Dietmar.

Die erste Partie lautete Rene gegen Schmid. Rene konnte sich einen 2:0 Satzvorsprung herausspielen, doch leider reichte es am Ende nicht. Alex konnte gegen leider nur phasenweise gegen Janka mitspielen und verlor am Ende mit 1:3. Nino lag in seiner Partie gegen Andre schnell mit 0:2 zurück, schaffte jedoch das Comeback und gewann mit 3:2.

Das Doppel (Nino/Rene vs. Janka/Schmid) war sehr ausgeglichen und ging am Ende mit 3:2 an MARK2. Rene musste sich danach Janka mit 0:3 geschlagen geben. Nino konnte mit einen 3:0 gegen Schmid wieder auf 3:3 ausgleichen. Nach einen extrem unsicheren ersten Satz konnte Alex Andre über 3 Sätze lang fordern, verlor jedoch mit 1:3.

Nino gewann auch seine letzte Partie mit 3:0. Rene spielte gegen Andre phasenweise ausgezeichnet, musste sich jedoch am Ende knapp mit 2:3 geschlagen geben. Alex fand gegen Schmid nie ins Spiel und musste sich klar mit 0:3 geschlagen geben.

Somit musste man sich am Ende leider mit 4:6 geschlagen geben. Wenn alle Partien der Unterliga OST A abgeschlossen sind, wird ein kurzer Rückblick auf die Saison online gestellt.