1. NÖTTV – Nachwuchs-Liga in Wiener Neudorf

Die 1. NÖTTV-Nachwuchs-Liga 2017/18 fand in Wr.Neudorf statt. Aus Markgrafneusiedl waren 5 Spieler/innen am Start und zwar Landbauer Richard, Granadia Mario, Fritscher Florian, Skerbinz Patrick und Skerbinz Nina.

Nina war in Gruppe 7 eingeteilt und Sie überraschte nicht nur ihre Gegner/innen sondern auch uns Alle. Sie gewann all ihre 7 Spiele recht sicher und wurde Gruppensieger/in. GRATULATION !!!!

Patrick musste in Gruppe 6 ran. Er erwischte leider nicht seinen besten Tag und verlor manche Spiele ganz knapp mit 2 : 3. Am Ende wurde er Gruppen 11ter.

Florian spielte in Gruppe 4. In der Vorrunde war er mit 2 anderen Spielern mit 2 Siegen/3 Niederlagen. Hier hatte er leider das schlechtere Satzverhältnis und so spielte er um die Plätze 9 – 12. Zum Schluss wurde er noch Gruppen 10ter.

Mario wurde in Gruppe 3 eingeteilt. Auch er hatte heute nicht seinen besten Tag und am Ende wurde es der 10te Gruppenplatz.

Richard spielte in Gruppe 1. In der Vorrunde konnte er 3 von 5 Spielen gewinnen. Dies bedeutete den 3 Vorrundenplatz und damit spielte er um die Plätze 5 – 8. Hier setzte er sich in beiden Spielen durch und wurde schlussendlich 5ter.

Damit war der erste Vergleich 2017/18 mit dem NÖ-Nachwuchs doch wieder ein guter Einstand. Man hat gesehen das IHR auch über den Sommer gut trainiert habt und macht weiter so.

Nächste bzw. 2. NÖTTV-NW-Liga Turnier findet am 12.11. in Wolkersdorf statt.