MARK4 : WOLK3

MARK4 trat mit Mayer Helmut, Mayer Robert und Schröer Martin an. Das erste Spiel der neuen Saison bestritten wir gegen Wolkersdorf. Für uns waren alle drei Spieler noch unbekannt, diese waren Bosina Gottfried, Schodl Daniel und Linhart Felix. Es begann Martin gegen Daniel, Martin kam mit dem Service von Daniel nicht zurecht und musste sich 3:0 geschlagen geben. Robert trat gegen Felix an und wurde seiner Favoritenrolle gerecht – gewann er doch 3:1. Helmut gegen Gottfried war eine ganz enge und sehenswerte Partie in der sich Helmut aber im fünften Satz geschlagen geben musste. Das Doppel spielten Robert und Helmut, nach anfänglichen Schwierigkeiten fanden sie besser ins Spiel und konnten die Partie ins Trockene bringen. Gleich darauf stand es aber schon wieder 3:2 für WOLK3, da Robert gegen Daniel glatt in drei Sätzen verlor. Martin konnte auch gegen Gottfried kein Mittel finden um zum Efolg zu gelangen und so stand es schon 2:4. Helmut hatte wiederum mit Felix wenig Probleme und siegte 3:0. Robert hattte in seinem letzten Match gegen Gottfried extreme auf und ab’s, aber es reichte für einen 3:2 Erfolg. Helmut hatte mit Daniel überhaupt keine Schwierigkeiten und fertigte ihn glatt 3:0 ab. Das letzte Spiel zwischen Martin und Felix verlief sehr ausgeglichen, im fünften Satz konnte dann Felix noch ein Remis für Wolkersdorf erspielen. Endstand 5:5