MARK 6 gegen Matzen 7: 6:3

Auch im fünften Match gegen die Freunde aus Matzen konnte eine voller Erfolg erreicht werden. Patrick Skerbinz und Maxi Müller zeigten wieder ihr Können. Beide müssten in ihren ersten Spielen jeweils knapp im fünften Satz gegen Raschek Markus und Daubek Andrea geschlagen geben. Wobei Maxi Müller sogar 3 Matchbälle im vierten Satz hatte. Patrick Skerbinz konnte dann sein zweites Match klar gegen Schöfnagl Verena mit 3:0 gewinnen. In seinem dritten Einzel gewann er überraschend gegen Daubek Andrea mit 3:1 nach einer sehr starken Leistung und holte somit den entscheidenden Punkt zum Sieg. Maxi Müller hatte auch in seinem zweiten Einzel kein Spielglück und verlor mit knapp mit 1:3. Das Doppel konnten Rainer Skerbinz und Patrick Skerbinz gegen Raschek Markus und Daubek Andrea mit 3:0 für sich entscheiden. Rainer Skerbinz gewann seine drei Einzel. Kapitän Rainer Skerbinz:“ Die jungen Nachwuchsspieler haben heute gezeigt was in Ihnen steckt und eine super Leistung gezeigt. Die Spiele waren extrem spannend und sehr knapp. Heute haben wir super gespielt und das bessere Ende für uns gehabt.“