MATZ5 : MARK4

Die siebente Runde führte uns nach Matzen. Die Heimmannschaft trat mit Schnirch Heinz, Kosychev Alexander und Schöfnagl Johannes an. Im ersten Spiel zwischen Alexander und Martin konnte Martin nicht an seine guten Spiele anschließen und verlor 3:1. Auch Mario war gegen Heinz meist einige Punkte hinten und verlor ebenfalls 3:1. Un weil aller schlechten Dinge anscheinend auch drei sind ging es Helmut gegen Johannes genau so – 3:1 für Matzen. Das Doppel war eine klare Sache für die Heimmannschaft und wurde 3:0 gewonnen.

Im zweiten Turn zeigte Martin dann gegen Heinz eine sehr gute Partie leider reichte es im fünften Satz nicht für einen Erfolg. Helmut spielte gegen Alexander eine trockene Partie und konnte das Spiel 3:1 gewinnen. Im letzten Spiel bekam Mario die ganze Routine von Johannes zu spühren und verlor 3:0.

Eine doch herbe und in dieser höhe nicht erwartete 6:1 Niederlage. Leider trat der Gegner nun schon zum dritten Mal hintereinander gegen uns mit einem wesentlich stärkeren Spieler an. (was ihr gute Recht ist)  Soll keine Ausrede sein da wir das Spiel sowieso verloren hätten aber dreimal hintereinander zermürbt schon etwas.