Mark1 – Traisen1

In der 5.Runde war der Tabellennachbar Traisen bei uns zu Gast. Sie traten mit folgender Mannschaft Peter Nussbaumer, Stefan Karl und Dieter Weber an, wir spielten mit Normalbesetzung Nino und Richard sen. und Junior.

Gleich im ersten Spiel zeigte sich wie knapp es sein kann. Richard sen. führte gegen Dieter 2:0, verlor aber die Sätze 3 und 4 fand im 5.Satz wieder ins Spiel und gewinnt es 3:2, somit 1:0 für Markgrafneusiedl. Richard jun. in seinem 1 Spiel gegen Peter startete auch etwas nervös wurde aber immer sicherer gewinnt 3:1 und es steht 2:0 für Mark. Nino spielte gegen Stefan und auch bei Ihm setzte sich dies in seinem ersten Spiel fort, wie beide Richard´s war auch er sichtlich nervös, auch er gab am Anfang einen Satz ab und gewann dann doch sicher 3:1 darum stand es 3:0 für Mark. Im nächsten Spiel dem Doppel setzten sich die beiden Richard´s glatt mit 3:0 gegen Peter/Dieter durch. 4:0 für Mark.

In den folgenden 3 Einzelspielen siegten Nino und Richard sen. bzw. junior jeweils mit 3:0 gegen Peter, Stefan und Dieter.

Daher ein nicht zu erwartender klarer 7:0 Sieg für Mark 1.

Vor dem Spiel gab es noch die offizielle Übergabe der neuen Trainingsanzüge und Leibchen durch Herrn Bernhard Summer von der Marchfelder Bank Filiale Leopoldsdorf.              Nochmals recht Herzlichen DANK !!!!