SGWV 2 – Mark 1

In der 8.Runde am 24.11.2017 fuhren wir zum nächsten Derby zum Liga 3ten aus Mistelbach. Mistelbach trat durch den Ausfall von Michi Riepl (Rückenschmerzen) mit Patrick Flandorfer, Christian Strobl und Jonas Zink an. Ersatzgeschwächt würde anders aussehen. Wir wie immer Nino und den Richard´s.

Nino hatte diesmal leider etwas Pech, er siegte ganz glatt gegen Christian 3:0, verletzte sich dabei am Knie und war in den nächsten beiden Einzeln gehandicapt, so verlor er gegen Jonas 1:3 und gegen Patrick 0:3. Im Doppel spielte er trotz Verletzung mit Richard sen. groß auf und die beiden gewannen gegen Patrick/Jonas recht sicher 3:1.

Richard jun. setzte sich in seinem 1.Spiel gegen die Nummer 1 Patrick 3:2 durch, verlor aber gegen Christian 2:3 und Jonas 1:3. Wobei in beiden Spielen wirklich sehenswerte Bälle der Akteure dabei waren.

Richard sen. erwischte an diesem Freitag einen super Tag. Er besiegte Jonas 3:1, gewann gegen Patrick und Christian jeweils 3:2. Da er auch das Doppel mit Nino gewann behielt er an diesen Tag eine weiße Weste und Mark siegte mit 6:4 gegen SG Weinviertel.