NEUS1 : MARK4

Unser nächstes Auswärtsspiel fand in Neusiedl a.d. Zaya statt. Nachdem wir uns durch Schneetreiben zum Spiellokal durchkämpft hatten trafen wir auf folgende Spieler der Heimmannschaft: Nowohradsky Christian, Fuhrmann Reinhard u. Ulram Leopold. Das erste Spiel zwischen Christian unf Helmut war sehr eng – Helmut konnte sich aber im entscheidenden fünften Satz durchsetzen. Martin begann gut gegen Reinhard konnte die Form aber nicht bis zum Schluß halten und verlor 3:1. Mario wusste gegen Leopold überhaupt kein Rezept und verlor 3:0. Im Doppel verlief es diesmal nicht so gut wie zuletzt, ein gewonnener Satz war zu wenig gegen ein gut eingespieltes Doppelteam – 1:3.

Im zweiten Turn nutzte Helmut das gewonnene Selbstvertrauen und konnte Reinhard 3:1 in die Schranken weisen. Mario hatte gegen Christian wieder einen Gegener auf Augenhöhe, im fünften Satz war aber Endstation, das Spiel ging 3:2 an die falschen Neusiedler. Das Spiel von Martin gegen Leopold war ähnlich wie gegen Reinhard – gut begonnen danach war der Gegner zu ballsicher und somit war es wieder ein 1:3 geworden. Im letzten Match waren für Mario Teilerfolge drinnen aber für einen Sieg war es doch nicht genug 3:1 an Reinhard.

Somit war die Partie entschieden  – 6:2 für Neusiedl a.d.Zaya. Wie zumeist fuhren wir von Neusiedl mit leeren Händen nach Hause. Aber beim nächsten Mal ist es soweit….hoffentlich;-)