MARK2 – OGÄN2

Am Samstag, 24.2, fand in der Volksschule Markgrafneusiedl das Match gegen OMV Gänserndorf statt. Für OGÄN2 spielten Christian Franz, Werner Grün und Fabian Schwarz.

Schon die erste Partie des Abends, Christian gegen Christian Franz, zeigte schon, dass es wie im Herbst eine enge Partie werden wird. Christian konnte leider eine 2:0 Führung nicht verwerten und musste sich am Ende mit 2:3 geschlagen geben. Auch die zweite Partie, Rene gegen Fabian, ging über 5 Sätze. Bei dieser Partie hatte Rene das bessere Ende und konnte mit 3:2 gewinnen. Alex musste sich in der ersten Partie gegen Werner klar mit 0:3 geschlagen geben.
Das Doppel (Alex/Rene gegen Werner/Christian) knüpfte an die Spannung der ersten beiden Partien an und konnte mit 3:2 gewonnen werden. Rene gewann auch seine zweite Partie, diesmal 3:0 gegen Christian Franz. Christian verlor seine zweite Partie gegen Werner mit 0:3. Alex fand gegen Fabian nur phasenweise ins Spiel und musste dich mit 1:3 geschlagen geben.
Mit einer sehr starken Leistung konnte Rene auch seine dritte Partie mit 3:1 gegen Werner gewinnen. Alex konnte seine letzte Partie gegen Christian Franz mit 3:1 gewinnen. Die letzte Partie des Abends lautete Christian gegen Fabian und war an Spannung kaum zu überbieten. Fabian hatte in dieser Partie das bessere Ende für sich und konnte mit 2:3 gewinnen.

Somit gab es, wie auch schon im Herbst, ein gerechtes 5:5.

Spielbericht: Spielbericht