Mark 1 – SG Weinviertel 2

Nun war die  8.Runde gegen unsere TT- Kollegen aus Mistelbach/Asparn an der Reihe. Wir spielten Ausnahmsweise am Donnerstag den 19.04.2018 um 19 Uhr. SGWV 2 kam mit Michael Riepl, Patrick Flandorfer und Ersatzspieler Thomas Mrazek. Wir spielten mit Robert Mayer und den Richard´s.

Robert vs. Thomas das 1.Spiel war gleich ein richtiger Kracher. 1.Satz auf 9 für Thomas, 2ter auf 9 für Robert, 3ter auch 7 für Thomas, 4ter auf 10 für Robert und er 5te übertraf alles bei 10:10 wollte kein Spieler mehr so richtig. Man kann sagen beide hatten Angst das Spiel zu gewinnen, schlussendlich siegte Robert 20:18 und sorgte für seinen ersten Sieg in der 2.Landesliga. In den beiden anderen Spielen gegen Patrick 0:3 und Michael 0:3 zog er den kürzeren.

Richard sen. gewann ebenfalls gegen Thomas 3:0, verlor aber gegen Patrick 2:3 und Michael 1:3. Im Doppel mit Junior zogen Sie gegen Michael/Patrick mit 1:3 von der Platte.

Richard jun. spielte an diesen Tag ganz stark nicht nur das er alle 3 Spiele gewann, sondern er zeigte gegen Patrick 0:2 großes Kämpferherz und drehte diese wichtige Partie noch.

Endstand nach ca. 4 ½ Stunden Spielzeit 5:5 Remis.