UGÄN3 – MARK2

Das erste Match der Saison fand in Union Sportanlage Gänserndorf statt. Dort kam es zum Match gegen UGÄN3, bestehend aus Michael Bursa, Robert Dittrich und Roland Pichler.

Nino konnte all seine Partien mit 3:0 gewinnen. Obwohl er keinen Satz abgegeben hat, konnten vor allem Roland und Michael die Partien sehr knapp halten und verloren ihre Sätze meist nur mit zwei Punkten Unterschied.

Rene gewann seine Partien gegen Michael und Roland mit 3:0. Sein Match gegen Robert war sehr ausgeglichen, doch Rene konnte sich mit 3:1 durchsetzen.

Der Saisonauftakt von Alex verlief leider nicht so erfolgreich. Er fand in seinen beiden Partien gegen Michael und Robert nie ins Spiel und verlor beide Male deutlich mit 0:3.

Das Doppel aus Gänserndorf (Robert und Michael) spielte ein ausgezeichnetes Match und gewann dieses mit 3:0 gegen Rene und Nino.

Das Endresultat war ein 6:3 Sieg und somit ein sehr gelungener Saisonauftakt.

Nino 3:0
Rene 3:0
Alex 0:2
Doppel 0:1

1 Kommentar

  1. Jaqueline

    Gratuliere zum Sieg und weiter so Burschen. 🙂

Kommentare sind geschlossen.