Schönkirchen 2 – Markgrafneusiedl 6

Die erste Runde vom Markgrafneusiedl 6 wurde am 17.September 2016 um 15 Uhr im Clubhaus TTC Schönkirchen – Reyersdorf gespielt. Mit den Spielern Matejka Josef, Rohr Christian, Fallnbügl Markus ist Schönkirchen angetreten. Unsere Mannschaft spielte mit Landbauer Jaqueline, Granadia Mario und Fritscher Florian.

Die erste Partie bestritt Josef gegen  Mario und endete 3:0 für Matejka.

Florian spielte die zweite Partie gegen Rohr Christian und sicherte seinen ersten Sieg mit 3;0

Jaqueline war nun gegen  Markus an der Reihe und gewann das Spiel mit 3:1

Das anschließende Doppel spielten Jaqueline/Mario bzw. Christian/Markus. Im fünften endete das Spiel knapp 3:2 für Markgrafneusiedl.

Danach bestritt Mario das nächste Einzel gegen Christian und gewann es knapp mit 3:2.

Das Spiel Jaqueline gegen Josef ging 3:1 für Markgrafneusiedl aus.

Florian verlor das Match gegen Markus mit 3:1

Das letzte und entscheidende Spiel um einen Sieg einzufahren bestritt Jaqueline gegen Christian und gewann mit 3:2

Nach spannenden Spielen und einer Spieldauer von etwa 3 Stunden siegten wir überraschend klar mit 6:2.