MARK 1 – Neulengbach 1

In der zweiten Runde konnte ein voller Erfolg 6:2 gefeiert werden gegen einen starken Gegner aus Neulengbach. Rainer Skerbinz konnte seine 3 Einzel jeweils mit 3:0 für sich entscheiden. Auch im Doppel mit Richard Landbauer sen. konnte Rainer Skerbinz einen 3:1 Sieg gegen Thorsten Kollnberger und Erich Raisinger erzielen. Einen weiteren Punkt konnte Richard Landbauer sen. gegen Erich Raisinger mit einem souveränen 3:1 Sieg holen. Bei seinen zweiten Match gegen Thorsten Kollnberger musste es sich nur knapp mit 2:3 geschlagen geben.. Auch Richard Landbauer jun. zeigte sein Talent und gewann nach einem 0:2 Rückstand nach einer tollen Aufholjagd gegen Raunig-Peneder Reinhard noch mit 3:2. Bei seinem ersten Match gegen Thosrten Kollnberger hatte er noch mit 0:3 das Nachsehen. Kapitän Rainer Skerbinz:“ Heute haben wir eine super tolle mannschaftliche Leistung gezeigt und einen direkten Konkurrenten klar besiegt. Das gibt uns sicher Selbstvertrauen für die nächsten beiden Auswärtsspiele.“