1. NÖTTV-Nachwuchsliga 2016/17

Am Sonntag den 25.09.2016 fand in Wolkersdorf die 1.Serie der NÖTTV – Nachwuchsliga statt. Markgrafneusiedl ist mit  3 Spieler/in vertreten gewesen und zwar mit Jaqueline Landbauer, Richard Landbauer und Patrick Skerbinz.

Richard spielte in Gruppe 1, er fuhr in der Vorrunde 4 Siege und eine Niederlage ein, dies brachte ihm ins Semifinale, das er mit 3:0 verlor, im Spiel um Platz 3 verlor er gegen Lukas Krämer denkbar knapp mit 3:2, was schließlich den 4.Platz bedeutete.

Bei Jaqueline ´die in Gruppe 3 antrat war es in der Vorrunde ganz knapp, sie gewann 2 Spiele und verlor 3 Spiele. Dies bedeutete Platz 3 in der Vorrunde. Jetzt spielte sie um die Plätze 5-8. Das erste Spiel verlor sie 0:3 aber im Spiel um Platz 7 zeigte sie wieder die gewohnte Klasse und siegte mit 3:1 somit war der 7.Platz gesichert.

Patrick der zum 2 Mal bei so einem Turnier mitspielte trat in Gruppe 6 an. In der Vorrunde siegte er 3 Mal und verlor nur ein Spiel. Dies bedeutete den 2. Platz in der Vorrunde und den Einzug ins Semifinale. Im Semifinale war Kollnberger sehr stark und Patrick verlor es 0:3, im Spiel um Platz 3 waren die Nerven leider nicht mehr die besten und er verlor 1:3, trotzdem war der 4.Platz ausgezeichnet.

Zum Abschluss muss gesagt werden alle 3 Spieler/in vertraten Markgrafneusiedl sehr gut.

 

2 Kommentare

  1. Gerald Bugl

    Gratulation zur TOLLEN Homepage. Top Aktuell mit Spielberichten von jeder Mannschaft. Da kann man sich einiges abschauen. Weiter so!!!

    1. Alex Glaser

      Dankeschön, werde das Lob an die Mannschaftsführer weitergeben

Kommentare sind geschlossen.