WULT1 : MARK4

Das nächste Auswärtsmatch führte uns nach Wultendorf, wir trafen auf Schodl Josef, Kober Reinhard und Guganeder Patrick. In der ersten Begegnung zwischen Mario und Josef konnte Mario ganz gut mithalten war aber für einen Sieg dann doch noch zu grün hinter den Ohren. 3:1 für Wultendorf. Martin präsentierte sich gegen Reinhard besser als erwartet. Reinhard sicherte sich aber durch gute und schwer lesbare Service einen 3:1 Sieg. Nun sollte Helmut gegen Patrick schon mal anschreiben damit die Chancen intakt bleiben, aber Patrick spielte sehr druckvoll und konnte dieses Spiel auch 3:1 für sich entscheiden. Im darauf folgenden Doppel war auch nichts zu holen – wie gehabt 3:1 für Wultendorf.

Die zweite Runde begann mit Mario gegen Reinhard, leider war da nicht viel zu machen und so ging das Match 3:0 an Reinhard. Nun kam unser Noppenspezialist Helmut gegen Josef dran, und mit einer defensiv Taktik konnte er Josef mit 3:1 in die Schranken weisen. Martin konnte dann Patrick mit effektiven Angriffsspiel und gefühlten 80% Winnern auf Distanz halten und gewann glatt 3:0. In der letzten Begegung hate Helmut die gleichen Probleme mit Reinhards Servicevarianten und musste sich 3:1 geschlagen geben.

Endstand 6:2 für Wultendorf. Fazit: lange Anreise – kurzes Gastspiel – lange Heimreise…