Ein Erfolgreiches Trio: DÜRN 2 – MARK 5 3:6

Auch in der zweiten Runde konnte MARK 5 einen vollen Erfolg auswärts in Dürnkrut feiern. Nach rund 25 Jahren feierte Andi Ripfl ein spektakuläres und erfolgreiches Comeback. Er gewann gegen Manfred Vrhel mit 3:1, wobei er im 2. Satz sogar mit 1:8 zurück lag. Im ersten Match musste er sich noch mit 3:0 gegen Kolar Robert geschlagen geben. Patrick Skerbinz zeigte eine sehr gute Leistung, auch er gewann mit 3:1 gegen Manfred Vrhel. Bei den anderen beiden Einzeln zeigte er sein Können, aber er musste jeweils mit 1:3 und 2:3 geschlagen geben. Im Doppel waren Patrick und Rainer Skerbinz ungefährdet und gewannen mit 3:0. Rainer Skerbinz konnte seine drei Einzel jeweils 3:0 gewinnen. Kapitän Skerbinz:“ Heute haben wir eine mannschaftliche geschlossen Leistung gezeigt und verdient gewonnen. Herausragend war das Comeback von Andi, der wie in „alten Zeiten“ gekämpft und gespielt hat.“

2 Kommentare

  1. Steffi

    Gut gemacht Burschen! Danke für den spannenden Samstagnachmittag und das gemütliche Feiern eures Sieges beim Heurigen!

  2. Tommy

    Der ewig jung gebliebene Andi R. is back!!! Da kann man nur gratulieren Burschen! Dem Rainer für den Mut, auf diese eiserne Personlreserve zurückgegriffen zu haben und dem Andi, diese sich ihm bietende Chance in altbewährter Kämpfermanier wahrgenommen zu haben.
    So kann man nur Meister werden…
    Liebe Grüße,
    Tommy

Kommentare sind geschlossen.