LASS 4 – MARK 5 3:6 Sensationeller Youngstar!

In der vierten Runde ging es nach Lassee und wieder konnte ein voller Erfolgt gefeiert werden. Der Matchwinner war Patrick Skerbinz, der alle seine drei Einzel gewinnen konnte. Nach drei Niederlagen im fünften Satz konnte Patrick Skerbinz sein erstes Match gegen Kurt Christ nach hartem Kampf im fünften Satz mit 11:7 gewinnen. Auch im Doppel mit Rainer Skerbinz konnte er überzeugen und sie gewannen nach einem durchwachsenen Start noch mit 3:1. Nina Skerbinz kam zu ihrem ersten Einsatz und zeigte nach einer langen Verletzungspause einige gute Spielzüge aber leider reichte es nicht zu einem Matchgewinn. Rainer Skerbinz konnte seine beiden Einzel mit 3:0 gewinnen. Kapitän Rainer Skerbinz:“ Patrick hat heute sehr gut gespielt und den Sack für uns bei 5:3 zugemacht. Nina merkte man ihre lange Verletzungspause an.“