MARK4 : SCHÖ1

Das letzte Spiel der Herbstsaison war eigentlich ein Heimmatch, wurde aber in Schönkirchen ausgetragen weil unsere Spiellokale besetzt waren. Schönkirchen trat mit Haferl Bernhard, Schneider Franz und Lima Paul an. Die Spielabfolge ist schnell erklärt, es wurden alle Spiele verloren – meist klar. Helmut konnte sich gegen Franz in den fünften Satz retten, verlor diesen dann aber auch. Und Mario schrieb ebenfalls gegen Franz mit einem Satz an. Endstand 7:0 für Schönkirchen.

Nach Abschluss der Herbstsaison kann man wie folgt resümieren: Gegen die stärkeren Gegner meist sehr hoch verloren aber alle Schnittpartien konnten überraschender weise gewonnen werden. Im Frühjahr müssen wir allerdings alle wichtigen Partien auswärts bestreiten – wird also um einiges schwieriger. Auf jeden Fall überwintern wir jetzt einmal auf dem 8 Platz, was eigentlich als Erfolg zu verbuchen ist.

MARK4 wünscht frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!