MARK4 : UGÄN3

In die Frühjahrsaison starteten wir gegen Union Gänserndorf, Diese spielten mit Kainz Jürgen, Soos Karl und Maißer Maximilian. Maximilian gewann auch sogleich das erste Spiel gegen Mario 3:1. Helmut verzweifelte danach ein wenig gegen Jürgen und ging 3:0 unter. Martin hatte gegen Karli an diesem Tag alles im Griff und gewann 3:0. Das Doppel war schon eine engere Angelegenheit, wurde aber 3:1 verloren. Helmut hatte dann gegen Max gute Momente, alles in allem war aber Max der Stärkere und so ging die Partie an Gänserndorf. Beim nächsten Spiel von Mario gegen Karli ging es in gewonnenen Sätzen hin und her, im fünften Satz hatte aber Mario die Nase vorne und gewann diesen. Das nächste Spiel zwischen Martin und Jürgen war sowas von ausgeglichen wie man es selten gesehen hat. Beide machten die Punkte eher beim Service des anderen, die letzten beiden Sätze endeten mit 18:16 und 14:12 – Jürgen hatte dann das bessere Ende und gewann 3:1. Helmut spielte danach gegen Karli, er kam im Laufe des Spiels immer besser in die Partie und so ging es in den fünften Satz den er dann ganz klar für sich entscheiden konnte. Martin hatte im Anschluss gegen Maximilian das Nachsehen und verlor 3:0.

Somit endete das Spiel 6:3 für Gänserndorf. Es wäre heute sicher mehr drin gewesen, aber da spielte Gänserndorf nicht mit.