Matzen 1 – Markgrafneusiedl 1

Am Samstag den 12.01.2019 startete die Rückrunde gleich mit dem Derby in Matzen.

Unsere “Gegner” mussten leider wieder auf ihren Kapitän Norbert Rernböck verzichten. Sie spielten in der Besetzung Gerald Gaismayer, Bernhard Straihammer und Marc Haszonits. Bei uns spielte die Stammformation Johannes Maad, Richard Landbauer jun. und Senior.

Johannes ließ gegen Gerald und Bernhard nichts anbrennen und siegte jeweils mit 3:0.

Richard jun. war gegen Marc und Gerald ebenfalls mit glatten 3:0 Siegen erfolgreich. Auch im Doppel setzten sich die beiden Richard´s gegen Bernhard/Gerald zwar knapp aber doch mit 3:2 durch.

Richard sen. verlor zwar sein 1.Spiel gegen Bernhard 1:3, gewann aber gegen Marc mit dem selben Ergebnis.

Nach etwa 2 Stunden war somit der Endstand von 6:1 für Markgrafneusiedl perfekt.

Bei Johannes und Richard jun. merkte man das sie in der Winterpause gut weiter trainiert haben und noch viel in dieser Saison vorhaben. Weiter so Jungs !!

P.S: Nächster Termin ist am Samstag den 26.01.2019 um 15 Uhr in der Volksschule Markgrafneusiedl gegen Guntramsdorf.